≡ Menu

GoogleOnlineDominator dominiert gemeinsam mit Bildungsportal LebensLangesLernen die erste Seite in Google für Bildungsthemen – Pilotprojekt „Systemisches Denken Frankfurt“

GD Star Rating
loading...
  • die ersten Seiten in Google werden nun gezielt für Bildungsthemen im Großraum Frankfurt/Rhein-Main dominiert

  • Bildungsthemen verlagern sich immer mehr von der Print- in die Online-Welt

  • GoogleOnlineDominator zentraler Bestandteil der Promotion-Aktionen für beste Suchmaschinenoptimierung und Sichtbarkeit in Google

Systemisches Denken Frankfurt - Erfolg nach 16 h - Nach 16 Stunden war die spezielle Promotion-Website auf Platz 1 und schon über 60 % der Seite sind fest in unserer Hand

Beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der der GoogleOnlineDominator in der Lage ist, die ersten Seiten von Google für ausgewählte Keywords zu dominieren, ist Dieter Fuhrländer, der Begründer der Bildungsplattform LebensLangesLernen mit dem GoogleOnlineDominator-System eine Kooperation eingegangen. Zu den neuen Möglichkeiten äußert sich Dieter Fuhrländer wie folgt:

„Wir bieten unseren Anzeigenkunden schon seit langem die Möglichkeit, nicht nur in der gedruckten Ausgabe von LebensLangesLernen zu werben, sondern auch Anzeigen und Artikel auf unserer Online-Plattform zu platzieren. Die Online-Plattform wird auch für ein breites Spektrum an Bildungs-Themen hier im Rhein-Main-Gebiet rund um Frankfurt gefunden. Aber mit den Möglichkeiten des GoogleOnlineDominators bietet sich jetzt eine Möglichkeit, speziell für ausgewählte Themen so genannte Promotion-Websites unter dem Dach von LebensLangesLernen mit Spezial-Themen gezielt auf die erste Seite in Google zu bringen. Davon profitiert natürlich das Online-Portal LebensLangesLernen genauso wie auch die Anzeigen-Kunden, die auf diese Art und Weise ganz gezielt für bestimmte Suchbegriffe gefunden werden können. Auf jede Promotion können sich Firmen bewerben, wenn sie für das Thema relevant sind. Die letzte Entscheidung liegt aber bei der Redaktion von LebensLangesLernen und hängt hauptsächlich davon ab, in wieweit die Angebote der Firmen das Thema ergänzen und für die Leser von LebensLangesLernen eine nützliche Erweiterung darstellen. Bis zu zwei Firmen können für die Haupt-Promotion ausgewählt werden, da diese einem Redaktionsschluss unterliegt. Auf der Promotion-Website können hingegen auch noch weitere Firmen platziert werden, wenn sie zum Thema passen.“


Pilot-Projekt Systemisches Denken Frankfurt

Ein erstes Pilot-Projekt ist für die Thematik „Systemisches Denken Frankfurt“ jetzt am 14.10.14 gestartet worden und hat schon innerhalb von wenigen Stunden die ersten Ergebnisse gebracht und war für die ausgewählten Suchbegriffe mehrfach auf der ersten Seite in Google vertreten. Informationen dazu gibt es auf der Seite www.googleOnlineDominator.com/systemisches-denken-frankfurt

Bestandteil der Special-Promotion sind unter anderem ein professionell produziertes Video, eine Facebook- sowie eine Google-Plus-Seite. Auch wird noch ein so genanntes „Board“ in dem aufstrebenden Social-Media-Portal Pinterest erstellt, welches sich auf Bilder und Videos konzentriert. Darüber hinaus werden spezielle Internet-Seiten erstellt, die von Suchmaschinenoptimierungs-Fachleuten gezielt auf die Schlüsselbegriffe der Thematik optimiert wurden, um beste Ergebnisse in den Suchmaschinen zu erzielen.


GoogleOnlineDominator zentraler Bestandteil aller Promotions

Zentraler Bestandteil der Promotion ist aber immer der GoogleOnlineDominator, dessen in vielen Kunden-Projekten bewährtes System dafür sorgt, dass die Promotion-Botschaft mehrtausendfach in  Google platziert wird. Dazu der Internet-Unternehmensberater Uwe Hiltmann, der Entwickler des GoogleOnlineDominators: „Die zentralen Bestandteile des GoogleOnlineDominators, die Verteilung in bis zu 1.000 unterschiedlichen Internet-Portalen mit einem hohen Bekanntheitsgrad in Google sowie der Aufbau von so genannten Backlinks aus diesen Portalen, die alle auf die Promotion-Website zeigen, sorgen dafür, dass der Erfolg der Promotion wie bei Dutzenden anderen bisher durchgeführten Projekten unserer Kunden quasi garantiert ist. Teilweise konnten wir in den vergangenen Jahren Platzierungen von bis zu 60.000 Nennungen in Google erreichen, die bis heute Bestand haben.“ (Beispiele dazu finden Sie auf der Seite „Beweise“ auf der Website des GoogleOnlineDominators.)

LebensLangesLernen und der GoogleOnlineDominator haben einen Ausbau dieser Special Promotions mit noch bis zu 12 Themen für dieses Jahr angekündigt. Die geplanten Themen dazu können Interessierte unter www.GoogleOnlineDominator.com/LebensLangesLernen einsehen und ggfs. buchen, sofern noch nicht vergeben.

Weitere Informationen zum GoogleOnlineDominator finden Sie unter www.GoogleOnlineDominator.com. Informationen zum Bildungsportal LebensLangesLernen finden Sie unter www.LebensLangesLernen.net

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
GoogleOnlineDominator dominiert gemeinsam mit Bildungsportal LebensLangesLernen die erste Seite in Google für Bildungsthemen - Pilotprojekt "Systemisches Denken Frankfurt", 5.0 out of 5 based on 14 ratings
{ 2 comments… add one }

Leave a Comment

Google+ für GoogleOnlineDominator